Aktuelles

Erfahren Sie hier aktuelles über unser autohaus in Ebersberg bei münchen sowie News über unsere Marke CITROËN

Der Urlaub steht vor der Tür - Keine Platzprobleme mit dem Citroën SpaceTourer, erhältlich bei Autohaus Vallorani Ebersberg
Der Urlaub steht vor der Tür - Keine Platzprobleme mit dem Citroën SpaceTourer

Citroën SpaceTourer: Perfektes Zugfahrzeug für Reisen und Freizeit

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür − Zeit für Urlaub, Erholung und sportliche Aktivitäten in der Natur.

 

Wenn der Wohnwagen, das Boot oder auch die eigenen Pferde dabei nicht fehlen dürfen, ist der Citroën SpaceTourer mit optionaler Anhängerkupplung das ideale Zugfahrzeug: Mit einer Anhängelast von bis zu 2,5 Tonnen weist der Citroën SpaceTourer einen Spitzenwert im Segment auf. 

 

In Kombination mit der Dieselmotorisierung BlueHDi 180 Stop&Start und dem Achtgang-Automatikgetriebe EAT8 verfügt der Citroën SpaceTourer in ausgewählten Versionen über eine gebremste Anhängelast von bis zu 2,5 Tonnen bei zwölf Prozent Steigung – ein Spitzenwert im Segment.

 

Diverse Anhängertypen lassen sich somit problemlos ziehen: Vom Pferdehänger für zwei Großpferde über das kleine Sportboot bis hin zu einem Wohnwagen für vier Personen – die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Mehr zum Citroën SpaceTourer hier, oder bei uns im Showroom in Ebersberg bei München.


So sehen Sieger aus - "AUTOBEST Award 2019" für den Citroën Berling bei Autohaus Vallorani in Ebersberg
So sehen Sieger aus - "AUTOBEST Award 2019" für den Citroën Berlingo

NEUER CITROËN BERLINGO GEWINNT „AUTOBEST AWARD 2019“

 

Der neue Citroën Berlingo setzte sich unter sechs Finalisten für den renommierten „Autobest Award 2019“ durch und erhielt die Auszeichnung „Best Buy Car of Europe 2019“.

 

Die Jury würdigte damit die dritte Generation des Begründers der Hochdachkombis, die hinsichtlich Design, Komfort sowie Modularität grundlegend weiterentwickelt wurde.

 

Citroën erhält somit den begehrten Autobest-Preis − nach dem C3 Aircross in diesem Jahr − zum zweiten Mal in Folge.

 

Mehr Infos zum Citroën Berlingo finden sie hier, oder bei uns im Showroom in Ebersberg bei München.


EINZIGARTIG IM SUV-SEGMENT - der neue Citroën C5 Aircross ab sofort bestellbar bei Autohaus Vallorani in Ebersberg
EINZIGARTIG IM SUV-SEGMENT - der neue Citroën C5 Aircross

Der neue Citroën C5 Aircross 

 

Ab sofort ist der neue Citroën C5 Aircross bei uns in Ebersberg bestellbar.

 

Das neue Flaggschiff der Marke übernimmt die Designmerkmale der jüngsten Citroën Modelle und präsentiert sich als „Next Generation“ SUV mit umfangreichen Fahrassistenzsystemen, Konnektivitätslösungen sowie vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten.

 

Mit seiner Advanced Comfort Federung mit progressivem hydraulischem Anschlag und den Advanced Comfort Sitzen sowie seiner einzigartigen Variabilität mit drei Einzelsitzen hinten und einem Kofferraumvolumen „Best in Class“ hebt sich der neue Citroën C5 Aircross in seinem Segment deutlich ab. Die Markteinführung findet im Januar 2019 statt. 

 

Mehr Informationen bekommt Sie bei uns im Showroom in Ebersberg bei München oder hier.


Neuer Citroën Berlingo Kastenwagen ist „International Van of the Year 2019“ - erhältlich bei Autohaus Vallorani Ebersberg München
Neuer Citroën Berlingo Kastenwagen ist „International Van of the Year 2019“

Citroën Berlingo Kastenwagen - „International Van of the Year 2019“

 

Der neue Citroën Berlingo Kastenwagen wurde auf der Internationalen Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover als „International Van of the Year 2019“ ausgezeichnet.

 

Der Bestseller, der seit seiner Markteinführung 1996 schon mehr als 1,5 Millionen Mal produziert wurde, wird nach dem Citroën Berlingo im Jahr 1997 zum zweiten Mal mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Der neue Citroën Berlingo Kastenwagen legt den Fokus auf Komfort, Technologien und Vielseitigkeit. Er setzt die lange Tradition von Citroën im Segment mit Ikonen wie dem 2 CV Kastenwagen, der Acadiane und dem C15 fort.

 

Im Einklang mit der Markensignatur „Inspired by Pro“ ist der neue Citroën Berlingo Kastenwagen perfekt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse gewerblicher Kunden zugeschnitten. Er wird in zwei verschiedenen Längen − M und XL – angeboten. Der neue Citroën Berlingo Kastenwagen besticht durch Fahrkomfort und Sicherheit mit bis zu zwanzig Fahrassistenzsystemen und bis zu vier Konnektivitätstechnologien. Der neue Citroën Berlingo Kastenwagen ist in Kürze bestellbar und feiert Mitte November 2018 seine Markteinführung.

 

Mehr Informationen bekommen Sie unseren Nutzfahrzeuprofis in Ebersberg bei München.


DER NEUE CITROËN BERLINGO, ab sofort bei Autohaus Vallorani in Ebersberg bei München
DER NEUE CITROËN BERLINGO, ab sofort bei Autohaus Vallorani in Ebersberg

DER NEUE CITROËN BERLINGO

 

Seit 1996 ist Citroën Pionier im Bereich der Hochdachkombis. Mit dem neuen Citroën Berlingo präsentiert die Marke nun eine Version, die die Pluspunkte seiner Vorgänger mit viel Modernität kombiniert.

 

Der neue Citroën Berlingo ist die innovative und mutige Antwort in Sachen Design, Modularität und Funktionalität.

 

Geräumig, komfortabel und personalisierbar – der neue Citroën Berlingo, ab sofort bei uns im Showroom in Ebersberg bei München.

 

Vereinbaren Sie doch gleich eine Probefahrt!