CITROËN SPACETOURER - PLATZ FÜR DIE GANZE FAMILIE

CITROËN SPACETOURER - bei Autohaus Vallorani in Ebersberg bei München

Der neue CITROËN SpaceTourer eröffnet Dir grenzenlose Möglichkeiten für Eure Touren, Reisen oder kleine Fluchten aus dem Alltag – und er lässt keinen zurück! Bis zu 8 Personen* bringt der neue CITROËN SpaceTourer komfortabel ans Ziel. Sein Wohlfühl-Innenraum und sein ausdrucksstarkes Design verströmen jede Menge Charakter. Nutze die Top Angebote vom Autohaus Vallorani in Ebersberg bei München und sicher Dir den hervorragend ausgestatteten Van.

 

Er ist ein Van mit Charakter, der Ihr Leben entspannter gestaltet. Mit einem fließenden Design frei von Aggressivität vermittelt der CITROËN SpaceTourer durch sein Volumen einen beruhigenden Eindruck von Sicherheit und Robustheit.

 

Großzügige Linien, ein ausdrucksstarker Blick, ausgewogene Proportionen und 8 verfügbare Außenfarben machen die stylische Optik des CITROËN SpaceTourer perfekt: Onyx-Schwarz, Impérial-Blau, Rich-Oak-Braun, Platinium-Grau,  Aluminium-Grau, Turmalin-Orange, Lagoon-Blau, Sand und Polar-Weiß.

 

 

 

1,90m hoch.

 

Mit dem CITROËN SpaceTourer Ihr garantiert in jede Tiefgarage, ohne, dass er sich den Kopf stößt.

 

Die durchdachten Abmessungen des Vans (L: 4,95 bis 5,30 m, B: 1,92 m, H: 1,90 m) in Verbindung mit einer elektrohydraulischen Lenkung und einem Wendekreis von 11,30 m bis 12,40 m machen den CITROËN SpaceTourer zu einem erstaunlich agilen Fahrzeug, dass die Bedürfnisse von Familien und unterschiedlichsten Gruppen mit Leichtigkeit erfüllt.

 

 

 

 

Groß genug für alle Herausforderungen

 

Der variable CITROËN SpaceTourer ist in zwei Längen erhältlich (M: 4,95 m, XL: 5,30 m*) und bietet bis zu 8 Personen Platz.

 

Der geräumige Innenraum des CITROËN SpaceTourer wurde so konzipiert, dass Sie gerne in ihm unterwegs sind. Jeder Reisende an Bord genießt auf seinem Platz einen hohen Komfort. Lange Fahrten, größere Reisen oder auch die kleinen Ausflüge werden zu Momenten der Entspannung und der gemeinsamen Zeit.

Ein wohnlicher Innenraum, die erhöhte Sitzposition, verschiebbare Sitze, je nach Ausstattungsvariante ein Glasdach, hervorragender Fahrkomfort und eine erstklassige Geräuschdämmung. Willkommen in Deinem rollenden Wohnzimmer!

 

Den Komfort Ihrer Lieblingsecke werden Sie im CITROËN SpaceTourer kaum missen.


Du wünscht mehr Information zum neuen Citroën Spacetourer oder willst eine Probefahrt bei uns in Ebersberg vereinbaren? Dann kontaktiere uns gerne über das folgende Formular, per Email oder per Telefon.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der CITROËN SpaceTourer setzt mit sehr effizienten Verbrauchswerten Maßstäbe in seinem Segment: kombiniert 5,2 l/100 km und 137 g/km CO₂ für den Motor BlueHDi 115 Stop&Start mit 6-Gang-Schaltgetriebe.

Die verschiedenen Dieselmotorisierungen des CITROËN SpaceTourer weisen die folgenden Verbrauchs- und Emissionswerte auf (basierend auf der Länge M):

CITROËN SpaceTourer BlueHDi 95 Stop&Start 6-Gang-Schaltgetriebe (69 kW): kombiniert 5,6 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 148 g/km.

CITROËN SpaceTourer BlueHDi 115 Stop&Start 6-Gang-Schaltgetriebe (84 kW): kombiniert 5,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 137 g/km.

CITROËN SpaceTourer BlueHDi 150 Stop&Start 6-Gang-Schaltgetriebe (110 kW): kombiniert 5,3 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 139 g/km.

CITROËN SpaceTourer BlueHDi 180 Stop&Start EAT6 (132 kW): kombiniert 5,7 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 151 g/km.

Werte nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei uns im Showroom in Ebersberg bei München kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.